Hallo Ihr Lieben, letzte Woche habe ich Euch einige Ideen aus der Produktreihe Bunte Vielfalt gezeigt und *lach* leider konnte ich nicht aufhören damit zu werkeln, sodass ich Euch diese Woche noch ein paar Ideen dazu zeigen werde 🙂 . So könnt Ihr wirklich sehen, wie vielseitig man diese wundervolle Produktreihe einsetzen kann, auch mit etwas dezenteren Farben.

Ich wollte auch unbedingt einmal die neue Strukturpaste testen und bin total begeistert, denn man kann diese nicht nur mit Stempelfarben einfärben, sondern auch mit Glitzerpulver vermischen, das gibt den absoluten WOW Effekt, vor allem wenn man die Karte in die Sonne hält :love: !

Übrigens habe ich für diese Karte, die Farben Flüsterweiß, Limette, Aquamarin und Zarte Pflaume verwendet.

Mit einem Spachtel habe ich ein wenig Strukturpaste auf einen kleinen Teller gestrichen und mit dem Glitzerpulver Diamantgleißen vermischt. Anschließend habe ich die Dekoschablone mit den Routen hergenommen und mit dem Spachtel die Strukturpaste auf der Karte verteilt. Das muss zügig gehen, denn die Strukturpaste trocknet wirklich sehr schnell ein. Spielt hier ruhig ein wenig und es ist auch garnicht schlimm, wenn nicht die ganze Karte mit der Paste bedeckt ist, sondern auch nur ein paar Bereiche davon :zwinker: .

Die Karte habe ich zum trocknen kurz Beiseite gelegt und in der Zwischenzeit mit der Big Shot und den Thinlits Formen Kreative Vielfalt, wieder Zweige, die ich vorher in Limette aufgestempelt, eine Blüte, die ich vorher in Zarte Pflaume aufgestempelt habe und einen Klatschmohn in Himmelblau, ausgestanzt. Alles zusammen, wird mit dem wunderschönen schimmerden Band in Aquamarin mit Gluedots (Klebepunkten) und 3d Klebepads auf die Karte geklebt und anschließend noch mit den facettierten Glitzersteinen verziert :love: .

Sorry Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt die Glitzersteine noch sehen, aber sie passen einfach perfekt dazu 😉 .

Den Gruss findet Ihr wieder im Stempelset Bunt gemischt, den ich nach dem aufstempeln in Espresso, wieder mit der Stanze klassisches Etikett ausgestanzt habe. Das Grussfähnchen wird wieder mit Gluedot (Klebepunkten) aufgeklebt und hier könnt auf dem Foto sehen, wie schön die Strukturpaste schimmert :love: ! Ich liebe Glitzer und denke gerade für die kommende Weihnachtszeit, kann man die Glitzerstrukturpaste besonders gut einsetzen.

Habt noch einen guten Start in die neue Woche und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien