Hallo Ihr Lieben, diese und nächste Woche wird es im wahrsten Sinne Wortes bunt, und zwar sehr bunt :huh: . Ich liebe ja eigentlich pastellige Farben, aber im Sommer darf es ruhig auch ein wenig bunt und kräftiger sein, oder? Mit der Produktreihe Bunte Vielfalt hat man wirklich viele verschiedene Möglichkeiten die tollsten Projekte anzufertigen wenn Ihr gerade zufällig eine Gartenparty plant :love: , dann greift zu dieser bunten Vielfalt!

Ich habe heute wieder eine tolle Grusskarte in den Farben Flüsterweiß, Sommerbeere und Limette angefertigt. Limette gehört wirklich zu meinen Lieblingsfarben, denn grün kann man nahezu mit fast allen Farben kombinieren :zwinker: .

Für meine Grusskarte habe ich zuerst wieder eine Grundkarte und dann die Auflegerkarte zurecht geschnitten. Die Auflegerkarte habe ich dann mit einem kleinen Gluedot (Klebepunkt) auf die Grundkarte geklebt und dann mit den Blumen aus dem Stempelset Bunt gemischt in Sommerbeere aufgestempelt. Hinzu kam der eigentliche „Blütenstempel“ in Savanne, den ich hier einfach zweckentfremdet und für Kleckse verwendet habe :love: . Mit dem Stampin‘ Write Marker in Espresso kamen noch kleine dunkle Tupfen hinzu. Den Gruss findet Ihr ebenfalls im Stempelset Bunt gemischt.

Danach habe ich die Auflegerkarte vorsichtig abgezogen und mit einer Rahmenkarte in Limette beklebt. Beides zusammen wird anschließend mit 3d Klebepads auf die Grundkarte geklebt…

und mit weiteren Blüten und Zweigen, die ich mit der Big Shot und den Thinlits Formen kreative Vielfalt ausgestanzt, verziert habe. Zum Schluss kamen noch ein bisschen Knitterband in Sommerbeere, weiße Kordel und facettierte Glitzersteine hinzu, beides ist wirklich wunderschön :love: .

Da es immer wieder Fragen zu den Thinlits Formen Kreative Vielfalt gibt, habe ich Euch hier einmal das Produktvideo von Stampin‘ Up dazu verlinkt, denn in dem Thinlits Paket sind auch Prägeschablonen enthalten, mit denen man NUR prägen und NICHT ausstanzen kann. Schaut Euch das Video an, es ist zwar in englisch, aber ihr werdet alles verstehen, denn deutsche Untertitel stehen darunter 🙂 .

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Habt einen guten Start in die neue Woche und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien