… in Savanne, Chili, Anthrazitgrau, baiblau und weiß mußte her. Also fluchs Inspirationen gesucht und schnell die Karte nach einem Lift von flebbeart gebastelt. Endlich konnte ich hier einmal ein bisschen Designerpapier verwenden, denn manchmal fällt es mir wirklich schwer, weil ich den Hintergrund sonst immer selber stemple…, aber so schwer ist es garnicht, man muß sich halt nur trauen und nicht nur streicheln  😉 !

Desweiteren freut es mich euch mitzuteilen, das mein Teammitglied, die liebe Tami jetzt auch endlich einen Blog eingerichtet hat  🙂 !!! Schaut mal bei ihr vorbei, Tami macht wirklich wundervolle Sachen, die einfach gezeigt werden müssen und bestimmt freut sie sich auch über eure Kommentare  🙂 !!!

Auch,  die lieben Sabine möchte ich herzlich, als neue Leserin begrüßen  🙂 !

Jetzt aber zu der Geburtstagskarte.

Ich hoffe das diese Art von Karte dem Geburtstagskind gefallen wird, denn mir hat es sehr viel Spaß gemacht, diese zu basteln  🙂 !

Ein oder zwei Schmetterlinge hätten bestimmt auch noch gepasst, oder ?

Wenn man die Karte aufklappt, steht unten rechts in der Ecke, eingefasst in einen kleinen Zackenkreis, der gestempelte Spruch und ich muß sagen diese Art von Karte werde ich bestimmt noch öfters basteln, denn man kann hier wunderbar die Restekiste plündern  🙂 !

Euch allen noch einen schönen Abend und DANKE für eure lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue 🙂 !!!

Herzliche Grüße sendet Euch,

eure Nadine