… habe ich diese Geburtstagskarte für meine Nichte, denn sie hat heute Geburtstag und ist 9 Jahre alt geworden 🙂 !!! Nach einem turbolenten Wochenende mit der Geburtstagsfeier unserer Tochter und dicht gefolgt von drei Handballspielen am Sonntag, war ich froh heute mal wieder meine Stempel auszuprobieren, denn basteln brauche ich wirklich, zum entspannen, kennt ihr das auch  😉 ?!

Diesesmal habe ich nur gestempelt und mit einem Schwämmchen den schönen Wolkenhintergrund, auch genannt Himmel 😉 , getupft.

Sind die nicht süß, diese Eulen??? Bis auf den Spruch und die kleine Baumblüte habe ich alles mit dem Stempelset „Owl Occasion“ gestempelt. Schon toll, was man mit einem Stempelset so alles anstellen kann, oder  😉 ?! Einfach nur stempeln, ohne Klebepads und 3d Effekt, hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich kann es auch Anfängern nur wärmstens ans Herz legen 🙂 !!! Probiert es einfach mal aus  und seht selbst, welch unterschiedlichen Ergebnisse ihr mit den Stempeln erzielen könnt  🙂 !!!

Ich wünsche euch viel Spaß und einen guten Start in die neuen Woche und danke euch wie immer herzlich für eure Kommentare  🙂 !!!

Viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine