… hat sich unsere „Große“ zu ihrem morgigen Geburtstag gewünscht und IHR seid die ersten, die sie jetzt schon sehen schon dürfen  😉 !!! Selbst mein Mann hat sie noch nicht gesehen, denn er erholt sich gerade noch von seiner Nachtschicht  😉 ! Jana hat sich eine Wimpelkette in Ihren Lieblingsfarben gewünscht, lila (was auch sonst *lol*  😉 ) und aquamarin. Und was wäre ich für eine (Stempel) Mami, wenn ich ihr diesen Wunsch nicht erfüllen würde? Ich sags euch, es war garnicht so einfach, aber jetzt ist sie fertig und ihr dürft gucken.

Leider passte sie nicht ganz auf unsere Türe, sodass ich die Bannerchen zusammen schieben mußte, damit alle Wimpel auf ´s Foto passten  😉 !

Hier noch einmal alle einzeln, damit ihr alles besser erkennen könnt.

Dem Stempelset Owl Occasion hatte ich bis jetzt keine so große Aufmerksamkeit geschenkt, aber seht ihr die kleinen Geschenke, die sind doch total süß, oder?! Ja, man sollte öfters nochmal einen zweiten Blick auf alles werfen, denn manchmal sind die Dinge auf dem zweiten Blick erst richtig schön  😉 !!!

Die Jahreszahl, darf  natürlich nicht fehlen, stolze 12 Jahre  🙂 ! Oje, das zeigt einer Mami immer, wie schnell man doch älter wird, aber wir Frauen bleiben doch immer 29, oder  😉 ?!

Ein paar Luftballons zum Geburtstag, nur für dich  🙂 !

Soviele Geschenke möchte ich auch mal bekommen  😉 ….

und ein Schokomuffin mit einer Geburstagskerze oben drauf  🙂 ! Bin mal gespannt, ob ich meinen Mann jemals dazu bekommen werde, mir auch mal eine Wimpelkette zu basteln  ;-)…. aber ich befürchte, dann würde ich danach nichts mehr wiederfinden und das wollen wir doch nicht, oder  😉 ?!!!

Bevor ich aber jetzt mit dem backen, kochen und putzen anfange, möchte ich euch noch herzlich für die vielen lieben Kommentare zu meiner Partydeko danken und euch allen ein wunderschönes Wochenende wünschen. Genießt die letzten Züge des Sommers. Bei uns ist es heute richtig herbstlich, eigentlich genau die richtige Zeit um sich an den Basteltisch zu setzen, oder  😉 … später, wenn ich mit allem anderen fertig bin…

Liebe Grüße sendet euch, eure Nadine