Hallo Ihr Lieben, habt Ihr schon das wunderschöne besondere Designerpapier Babyglück im neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog auf Seite 189 entdeckt? Das ist wirklich zu schön und da ich eine Kleinigkeit verschenken musste, habe ich schnell ein par Pillow Boxen im Babyglück gewerkelt.

Obwohl ich ja nicht so wirklich ein Fan von der Farbe Vanillie Pur bin, muss ich wirklich sagen, das diese in Kombination mit den anderen Farben Himmelblau, Kirschblüte und Gold wirklich prima zusammen passen :) .

Die Pillow Boxen sind von Hand angefertigt, denn es musste schnell gehen und ich konnte auf die Schnelle meine Pillow Box Stanzschablone für die Big Shot finden *lol*, aber es geht auch ohne ;) .

Da das Designerpapier so wunderschöne Muster hat, kann man die Verzierung ganz schlicht halten und so habe ich hier die Box mit dem Geschenkband in Kirschblüte…

und hier einfach die Kordel in Vanille Pur um die Box gewickelt :) . Der Spruch stammt aus dem Stempelset Quartett fürs Etikett und diesen habe ich bei der ersten Box golden embosst und einmal in Espresso aufgestempelt :) . Ich finde beide Boxen wirklich traumhaft schön und kann sie mir auch sehr gut als kleines Goodie, oder Give Away für eine Hochzeit, oder Taufe vorstellen :love: !

Eine Anleitung dazu wird es auf jedenfall noch geben und ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Abend.

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien