Oh jesses, da hätte ich doch glatt vergessen, euch die kleinen Gastgeschenke zu zeigen, die ich noch für meine lieben Cousins und Cousinen gebastelt habe. Die kleinen Rittersport Tafeln lassen sich unheimlich schnell und mit den richtigen Stanzen, ganz hübsch verpacken  🙂 !!! Jedes Familienmitglied hat zur Begrüßung eins von mir bekommen und keiner wollte sie essen, da die Verpackung viel zu schade war, um diese einfach aufzureißen *lol*  🙂 !!! Sollte bei euch also demnächst eine Party steigen und ihr sucht noch ein schnelles Goodie, Give Away, Swap oder wie immer ihr das auch nennen wollt…

… dann kauft euch bei einem großen Discounter einfach die kleinen Täfelchen und hübscht diese mit einem kleinen Zweig, einem Blümchen, einer Perle und….

natürlich einem lieben Gruß ein bisschen auf und schon habt ihr tolle Gastgeschenke, über die sich wirklich jeder Gast zur Begrüßung freuen wird.

Eigentlich hätte man hier noch einen kleinen Schmetterling als Highlight aufkleben können  😉 ! Hach, sowas fällt einem aber auch immer erst hinterher ein *hmpf* , kennt ihr das auch  😉 ?!

So meine lieben, ich danke euch wie immer herzlich für eure lieben Kommentare, denn die sind immer soooo schöööööööön  🙂  und wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Genießt die Arbeit und eure Pausen, ich muß jetzt wieder ran an den Speck  😉 ….

Herzliche Grüße sendet euch, eure Nadine