… gibt es heute als Detailfoto´s zu sehen und ich gebe ja zu, echte Blumen sind durch NICHTS zu ersetzen und sollte eure Männer jetzt natürlich nicht dazu verleiten zu sagen, „Hey wenn du Blumen möchtest, dann bastel sie dir doch einfach selber “ *lol* !!! Nein, die Blumendeko war dazu gemacht, damit ihr mal sehen könnt, was mit Papier und der tollen Stanzschablone Margeriten (die auf der Auslaufliste für 15,71 Euro steht und noch NICHT ausverkauft ist  😉 ) so alles möglich ist  🙂 !!! Meldet euch bei Interesse, einfach per email oder Telefon bei mir.

Meiner Mama und meiner Herzens Cousine habe ich am Sonntag nach dem aufräumen direkt welche mitgegeben, denn Sie sehen in echt noch viel schöner aus  🙂 !!!

Jetzt aber die Bilder, nur für euch…

Die Kerzengläser sind, na klar wie könnte es auch anders sein, von meinem Lieblingsschweden *Ikea*  🙂 !!! Hach ich könnte dort, sehr zum Leidwesen meines Mannes *lol* , Stunden verbringen und shoppen, hier noch ein bisschen und dort noch was,

…  aber jetzt schweife ich ab, schnell zurück zum Thema 😉 …

Damit die Gläser nicht so leer wirkten habe ich sie mit den kleinen Blüten der Itty Bitty Stanzen geschmückt und zusätzlich Perlen aufgeklebt, das war für die kleinen Gläser Deko genug, da die Kerzen selber auch schon farblich waren, getreu nach dem Motto, weniger ist manchmal mehr, gel  😉 !!!

….und hier seht ihr die tollen Blumen, sind die nicht schööööööön?!!!

Immer zu fünft in einem Glas, das mit grünen Dekosteinchen gefüllt war….

… und was soll ich sagen, die Blumen waren der Knaller  😉 !!! Meine Mama konnte garnicht glauben, das diese nicht echt waren und war total begeistert 🙂 ! Glaubt mir, auf jedem Tisch den ihr schmücken würdet, wären die Blumen der Hingucker schlecht hin und wenn ihr wissen möchtet wie diese gebastelt werden, schaut einfach mal HIER nach  🙂 !!!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, freue mich sehr auf eure Kommentare und  sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine