… hatten wir gestern, denn da unsere Familie so groß ist, veranstalten wir alle paar Jahre, ein großes Cousin und Cousinentreffen. Es war wie immer herrlich, obwohl ich mit 36 schon zu den „Oldies“ gehöre  😉 !!! Natürlich möchte ich euch meine Dekoration nicht vorenthalten und werde euch diese hier nach und nach im Detail zeigen. Hier kommen erst einmal Bilder von der ganzen Dekoration.

… unser Garten  😉

und hier von oben, aus dem Kinderzimmer meiner Tochter fotografiert  😉 ….

und hier noch der Buffettisch, der schön im Schatten unter unserer Markise stand. Das Wetter blieb uns gestern zum Glück treu und so konnten wir noch einen wunderschönen Spätsommerabend, mit grillen und viel lachen genießen  🙂 !!! Ihr Lieben, wir haben uns sehr gefreut euch alle wiederzusehen und hoffen das unser nächstes Treffen genauso schön wird, wie alle anderen  🙂 !!!

Ab morgen gibt es dann Detailfoto´s zu meiner Dekoration, da mich leider ein böser Erkältungsvirus erwischt hat, hoffe ich, ihr seht es mir nach, wenn ich diese Woche nur meine Deko zeige…

So ihr lieben, jetzt heißt es noch ein bisschen aufräumen und Koffer packen, denn unser Sohn fährt morgen das erste mal auf Klassenfahrt, ich bin gespannt  😉 …..

Viele liebe Grüße und euch allen einen schönen Sonntag wünscht euch,

eure Nadine