…. Minikarten für alle meine lieben Kundinnen, die so lange auf  Ihre Bestellung warten mußten  🙂 !!! Die Bestellung und der neue Katalog *freu* sind heute endlich bei mir angekommen, stehen schon fertig gepackt vor mir und warten auf den weiter Transport  🙂 !!! Ihr Lieben, mein „Großer“, so nenn ich mein Mann denn er ist fast zwei Meter groß und ich nur 1,60 m *lol*  😉 ,  wird eure Päckchen nachher noch zur Post bringen und hoffe das ihr diese spätestens Montag in den Händen halten werdet !!!

Für jeden von euch habe ich eins der kleinen Dankeskärtchen ins Paket gelegt…

… und bedanke mich somit gaaaaaaaanz herzlich …

… für eure Bestellungen  🙂 !!! Ich wünsche euch viel Spaß und Freude mit euren bestellten Produkten und wünsche euch und natürlich auch allen lieben Lesern ein wunderschönes Spätsommerwochenende  🙂 !!!

Wir haben ja unser großes Treffen und dafür muß noch einiges gewerkelt werden und jaaaaa natürlich zeige ich euch noch, was ich alles dafür gebastelt habe  🙂 , später, denn jetzt muß ich los….

Viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine