Für eine Sektflasche mußte auf die schnelle ein Flaschenanhänger her, denn es sieht immer schöner aus, wenn eine Flasche aufgehübscht verschenkt wird und der Beschenkte freut sich garantiert darüber  :-)!  Für einen Anhänger könnt ihr immer sehr gut eure Restekiste plündern, denn diese möchte ja auch mal verbastelt werden, zumindest meine  😉 …

Die Rosette habe ich wieder aus der mit der Mixed Bunch Stanze erstellt….

…. und ich merke immer wieder, wie vielseitig diese doch ist 😉 ! Noch ein kurzer Spruch, ein paar Blätter und Blümchen mit Glitzersteinchen und schwubs ist so ein Anhänger fertig. Der Anhänger ist schnell gemacht und so eine aufgehübschte Flasche ist immer ein sehr schönes Geschenk, wenn man auch mal spontan irgendwo eingeladen wird  🙂 !

Da wir am Wochenende ein großes Familienfest bei uns zu Hause haben, will der Garten und das Haus noch auf Vordermann gebracht werden und einiges basteln werde ich natürlich auch dafür….hach es gibt immer was zu tun….. euch allen einen schönen Tag 🙂 !!!!

Viele liebe Grüße sendet euch, eure Nadine