Hallo Ihr Lieben, bei dieser Hitze weiß man irgendwie garnicht so richtig wo man sich lassen soll, oder? Es ist einfach zu warm, selbst zum basteln ;) , aber ich möchte Euch trotzdem noch schnell mein kleines Geschenk, oder kleine Geschenke zeigen, die ich mit wunderschönen Designerpapier Florale Eleganz und dem Gastgeberinnen Stempelset Post mit PS angefertigt habe.

Das Designerpapier in den neuen In Color Farben 2017 – 2019 ist wirklich wunderschön und mit den farblich passenden Geschenkbändern, kann man kleine Geschenke wirklich hübsch verpacken :love: .

Ich nutze ganz oft Designerpapier um Geschenke damit einzupacken, wäre ja auch zu schade dieses nicht zu nutzen und Ihr kennt das bestimmt, Frau hat ja immer genügend Designerpapier im Haus, oder ;) ?!

Das Papier habe ich hier einfach um den Inhalt gewickelt und auf der linken und rechten Seite mit Kleber verschlossen. Anschließend habe ich die Seiten noch mit einem Wellen Papiercrimper geprägt, dann sieht das Ganze noch ein bisschen hübscher aus :) .

Den Spruch findet Ihr im Gastgeberinnen Stempelset Post mit PS (dieses ist nur mit den Shoppingvorteilen (hier für Euch erklärt) einlösbar). Das Set ist wirklich zu schön und die kleinen Sprechblasen mit den Motiven lassen sich prima von Hand ausschneiden und aufkleben :) .

Den Wellenrand habe ich mit der neuen Handstanze Abreißkante aus Restepapierstreifen angefertigt und als hübschen Randabschluss, ebenso wie das „Gitter“ hinter das Schildchen geklebt. Das Gitter (Thinlits Formen Kreative Vielfalt) habe ich mit Silber Folie und der Big Shot ausgestanzt und passt als kleines Accessoires wunderbar als Ergänzung dazu :) .

Wo wir gerade von Geschenke reden, ich muss jetzt noch schnell ein kleines Geschenk einpacken, denn mein Mann und ich feiern heute Blechhochzeit :love: ! 12 1/2 Jahre verheiratet, eine lange Zeit mit Höhen und Tiefen (jede Frau weiß was ich meine *lach* ;) ) , die man nicht mehr missen möchte und wenn man dann noch mit drei wundervollen Kindern gesegnet wird, dann ist das Glück und das Leben perfekt :love: !

Habt einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine