Hallo Ihr Lieben, wie einige von Euch vielleicht bei Instagram mitbekommen haben, waren mein Mann und ich (einmal ohne unsere Kinder ;) ), über das verlängerte Wochenende im wunderschönen Bundesland Bayern. Wir haben 4 wundervolle Tage mit Steffi und ihrem Mann Frank (ja unsere Männer haben den gleichen Vornamen ;) ) verbracht und wurden so richtig von beiden verwöhnt :zwinker: . Ich bzw. wir müssen wirklich sagen, Bayern ist wirklich eine Reise wert, nicht nur wegen der lieben Menschen, der herrlichen Landschaften mit den Bergen und Seen, sondern auch kulinarisch :) . Kurzum, es war ein wundervoller Kurzurlaub, den wir auf jedenfall wiederholen werden.

Bevor wir aber nun in die wirklich heiße Woche starten, möchte ich Euch noch meine kleinen Mini Grusskarten zeigen, die ich mit dem Gastgeberinnen Stempelset Tranquil Tulips erstellt habe.

Die Mini Grusskarten haben wieder ein Grundmaß von 7 cm x 7 cm und die hübschen Tulpen, haben einen wunderschönen aquarelligen Look, die mit der Two Step Stempeltechnik aufgestempelt werden. Die Farben die ich dafür verwendet habe sind Pfirsich Pur, Zarte Pflaume und Flamingo Rot und die Stiele und Blätter sind mit der tollen Farbe Limette aufgestempelt. Diese „grüne“ Farbe ist wirklich zu schön, oder was meint Ihr?

Den Spruch findet Ihr im Stempelset Jahr voller Farben und diesen habe ich wieder in Espresso aufgestempelt. Da mir die Karte aber irgendwie noch zu „nackig“ wirkte habe ich mit dem Stampin Write Marker in Espresso noch eine kleine Umrandung aufgemalt, das lockert alles noch ein wenig auf :) .

Habt einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine