Hallo Ihr Lieben, mein Vorrat an kleinen Mini Karten war mal wieder völlig aufgebraucht und es müssen ganz dringend neue her :) . Also ran an den Basteltisch, denn ich bin etwas in Eile, da es heute mindestens zwei gute Gründe zum feiern gibt. Zum wird unser Sohn Marvin heute 15 Jahre alt und auch die liebe Sophie, die Tochter meiner lieben Freundin Susanne, feiert heute ihren Geburtstag :love: . Wir wünschen beiden von Herzen alles alles Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit und das sie sich heute ordentlich feiern, beschenken und verwöhnen lassen.

Meine Mini Karten haben wieder ein Grundmaß (zusammen geklappt) von 7 cm x 7 cm und ich habe mich für die Farben Flüsterweiß. Puderrosa und Wildleder entschieden, eine Farbe die ich echt vernachlässigt habe. Dabei kann man Wildleder wirklich sehr gut mit vielen Farben kombinieren, besonders wenn man das Thema „Natur“ aufgreift :) .

Die Auflegerkarte mit einem Maß von 6 cm x 6 cm habe ich zuerst mit einem Fingerschwämmchen in der Farbe Himmelblau betupft und anschließend die wunderschönen kleinen Kirschblüten aus dem Stempelset Jahr voller Farben in Puderrosa aufgestempelt.

Danach habe ich den kleinen Ast in Wildleder zwischen die Blüten gestempelt. In dem Ast Stempelmotiv sind diese kleinen Lücken schon vorhanden, sodass man diesen prima zwischen die Blüten stempeln kann. Probiert am besten aus, welches Motiv Ihr lieber als erstes aufstempelt, bevor das andere dazu gestempelt wird. Da dieses Stempelset wieder ein 2 Step Stempeltechnik Set ist, könnt Ihr Euch das prima aussuchen :) .

Zum Schluss kommt dann einfach noch Spruch und natürlich auch ein paar Halbperlen dazu und schon ist der Vorrat wieder aufgefüllt. Ich nutze solche kleinen Mini Kärtchen sehr gerne, um sie Paketen beizulegen, oder an kleine Geschenke zu hängen.

Und wo wir gerade von Geschenken sprechen, ich habe ja eine kleine Verlosung angekündigt :) . Da ich diese Stempelkissen ausversehen, *lach* ja auch mir passiert so etwas ;) , doppelt bestellt habe, verlose ich sie unter allen, die hier in diesem Beitrag, bis Freitag, den 09. Juni 2017 um 23.59 Uhr, ein Kommentar hinterlassen.

Insgesamt können 5 Leute je 1 Stempelkissen gewinnen und nach der Auslosung, die ich per Zufallsgenerator auswähle, darf sich der 1. Gewinner dann eine Farbe aussuchen, dann ist der 2. Gewinner mit der Farbwahl dran (er hat dann noch 4 Farben zur Auswahl) usw. bis alle 5 Stempelkissen auf die 5 Gewinner verteilt sind.

Damit es für alle fair bleibt, werde ich doppelte, oder mehrfach Kommentare, wie bei allen meinen Gewinnspielen streichen und derjenige ist vom gesamten (!) Gewinnspiel ausgeschlossen.

Sollte Euer Kommentar eventuell nicht sofort erscheinen, so kann es sein, dass es noch in der Warteschleife hängt und von mir freigeschalten werden muss. Meldet Euch kurz per email bei mir, damit ich bescheid weiß und nachschauen kann :) .

Ich wünsche Euch allen viel Glück und werde jetzt noch schnell ein paar Geschenke für unser Geburtstagskind einpacken :zwinker: .

Genießt den Tag und liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien