Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr genießt die freien Pfingsttage, die ich dazu genutzt habe um ein wenig Platz für neue Dinge zu schaffen und nebenbei *lach* sind dann diese beiden Grusskarten hier entstanden.

Für die beiden Grusskarten habe ich die Farben Puderrosa, Limette und die wunderschöne Thinlits Form Rosengarten verwendet, denn ich brauchte unbedingt noch ein paar Willkommenskärtchen :love: .

Beide Grundkarten habe ich zuerst mit der Big Shot und der Prägeform Blättermeer geprägt. Anschließend habe ich weiße Farbkartonstreifen hergenommen, mit den kleinen Klecksen aus dem Stempelset Swirly Bird in den Farben Puderrosa und Limette bestempelt und mit 3d Klebepads, mittig auf die Grundkarten geklebt.

Da die weißen Farbkartonstreifen schmaler sind, sieht man hier noch schön die geprägten Grundkarten :love: .

Die wunderschönen Rosen, die mit der Big Shot und den Thinlits Rosengarten ausgestanzt werden, habe ich mit kleingeschnittenen 3d Klebepads auf die Auflegerkarten geklebt und zum Schluss noch den Willkommensgruß angebracht.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Unentbärliche Grüße und ist weiß embosst. Dazu wird das Motiv mit dem Versamark Stempelkissen benetzt, auf schwarzen Farbkarton gestempelt, mit weißem Embossingpulver bestreut und mit dem Heißluftfön embosst.

Mit dem Präzisionskleber habe ich ganz zum Schluss noch diese Tropfen auf die Grusskarten aufgetragen. Diese über Nacht einfach trocknen lassen und wer mag, kann die Karten so wie ich, noch mit kleinen Halbperlen verzieren.

Habt noch einen schönen Pfingstmontag und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien