Hallo Ihr Lieben, endlich habe ich wieder Zeit gefunden kreativ zu werden, denn nach dem Versand der Kataloge musste ich einmal kurz ein kleines Päuschen einlegen, damit ich mein Bastelreich für die neuen Produkte um,- und aussortieren konnte ;) . Ich hoffe das Euch der neue Katalog genauso sehr gefällt wie mir, es sind viele „frische“ Ideen dabei und für jeden Geschmack gibt es bestimmt, das ein oder andere zu finden :) . Schön finde ich auch, das einige Produkte wieder übernommen wurden, so auch das Stempelset „Zur Feder gegriffen“, mit welchem ich ein paar clean and simple Geburtstagskarten angefertigt habe.

Von den Lesezeichen, die ich für den neuen Katalog angefertigt habe, hatte ich noch einige Reste Farbkartonstreifen der neuen In Color Farben 2017 – 2019 übrig, sodass ich diese direkt mit verbastelt habe.

Zuerst habe ich die Grundkarte mit dem Prägefolder Funkelsterne und der Big Shot geprägt. Anschließend habe ich die Auflegerkarte mit den Federn aus dem Stempelset „Zur Feder gegriffen“ in Schiefergrau bestempelt, auf der linken und rechten Seite des Farbkartons eine kleine Ausbuchtung mit der Kreis Handstanze reingestanzt, sodass ich die gestreifte Kordel in schwarz darum wickeln konnte.

Tipp:Ich stanze immer gerne so kleine halbrunde Löcher (Ihr könnt hier auch eine Lochzange verwenden) in den Farbkarton, wenn ich eine Kordel darum wickel, denn so reißt der Farbkarton seitlich nicht so schnell ein :) .

Die Auflegerkarte wird dann mit 3d Klebepads auf die Grundkarte geklebt und anschließend noch mit einem Geburtstagsspruch, den Ihr ebenfalls in dem Stempelset „Zur Feder gegriffen“ finden könnt, aufgehübscht.

Den Spruch habe ich in Espresso auf einen Farbkartonstreifen in Puderrosa…

auf dieser Karte in Sommerbeere (die Farbe ist so schööön :love: ) …

hier in Feige…

hier in Limette (:love) …

und hier in Meeresgrün gestempelt und die Streifen dann ebenfalls mit 3d Klebepads auf die Auflegerkarte geklebt :) ! Schnell und einfach und trotzdem machen die Kärtchen was her, es muss ja auch nicht jedesmal so aufwendig sein :zwinker: .

Ihr Lieben, genießt das traumhaft schöne Wetter heute. Wir schmeißen nachher noch den Grill an und ich schwinge mich jetzt in die Küche und werde noch einen leckeren Salat und noch kleine andere Schnubbeleien dafür vorbereiten ;) .

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien