… finden am Wochenende statt. Da die beiden Herren ihren 50. Geburtstag zusammen feiern, sollten natürlich zwei gleiche Geldverpackungen her, damit sich keiner der beiden benachteiligt fühlt ;-). Meine Idee war eine Box in blautönen, passt doch eigentlich immer fürs männliche Geschlecht, oder was meint ihr ?!

Die Boxen habe ich aus einem Blatt Designerpapier 30,5 cm x 30,5 cm hergestellt….

…. und wenn ihr Sonntag wieder reinschaut, bekommt ihr von mir wie immer eine Anleitung dazu  🙂 !!! Die Rosette habe ich übrigens aus der Mixed Bunch Stanze hergestellt und macht auch auf einem „Männergeschenk“ richtig was her, oder 😉 ?

Bevor ich mich jetzt aber in den Feierabend verabschiede, Danke ich euch noch für eure super lieben Kommentare, über die ich mich immer wahnsinnig freue, DANKE, DANKE, DANKE  🙂 !!!

Euch allen einen schönen Freitag, viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine