… denn heute hat die beste Freundin meiner Tochter Geburtstag und diese wollte, was auch sonst  😉 , auch gerne was selbstgebasteltes geschenkt bekommen. Gesagt getan und schwubs waren die süße Box, die ihr sicherlich noch von mir kennt, und die Karte fertig gestellt. Naja, gaaaaanz so schnell geht es natürlich doch nicht  😉 , aber  ich habe mir Mühe gegeben und hoffe das ich den Wünschen des Geburtstagskindes gerecht geworden bin.

Alles in der Lieblingsfarbe lila und noch ein bisschen grün  🙂 ! Wisst ihr warum alle Teeniemädels gerade auf lila abfahren  😉 ? Nein? Gut  🙂 dann bin ich wengistens nicht die einzigste *lol*. Auch meine Tochter wünscht sich zu Ihrem Geburtstag eine Karte und eine Wimpelkette in lila und natürlich noch viele andere Dinge, woher das nur kommt 😉 ?!

Hier die Karte noch mal aus der Nähe…. und jaaaa wieder mit Sprenkel und bling bling, denn das lieeeeeben die Mädels in dem Alter, glaubt mir  😉 !!!

In der Box haben wir wieder meine selbstgemachten Ohrringe aus Brads versteckt, denn als Hannah diese bei Jana gesehen hat, wollte sie auch gerne welche haben und da bietet sich doch eine solche Gelegenheit wie ein Geburtstag perfekt an, oder  😉 ?!

Liebe Hannah, wir wünschen dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und wünschen dir heute eine tolle Feier im Kreise deiner Familie und Freunde  🙂 !!! Da die Eltern auch mal was ausgeheckt haben, jaaaa auch die Muttis können sowas noch, hoffe ich dass du dich sehr über deine Überraschungsparty und den Überraschungsgast heute mittag freuen wirst  🙂 !

Ich verabschiede mich jetzt, denn der Herd ruft, bzw. die Kids, Hunnnnngggaaaa, Pfannekuchen die gehen schnell und machen satt  🙂 ! Euch allen einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine

P.S. Und bevor ich es vergesse, begrüße ich noch ganz herzlich die liebe Angela als neue Leserin  🙂 !!!