Hallo Ihr Lieben, ich weiß nicht wie es Euch geht, aber seid dem ich ein Blick auf die Auslaufliste geworfen habe, fallen mir erst viele Dinge auf, denen ich vorher noch garnicht so richtig Beachtung geschenkt habe. So auch bei den hübschen Accessoires und dem Designerpapier Cupcakes und Karussells, mit denen ich kleine Geschenk Anhänger gewerkelt habe.

Die Farbkombination von Bermudablau, Safrangelb, Calypso, Aquamarin, Gold und Vanille Pur ist ein Träumchen, vor allem weil ich ja sonst nicht so gerne mit Vanille Pur arbeite, aber hier wirkt alles so richtig schön harmonisch miteinander :love: .

Den „Grund“ Anhänger habe ich mit der Big Shot und den Framelits Etikett Kollektion mit dem Designerpapier Cupcakes und Karussells ausgestanzt. Die Muster auf dem Papier sind wirklich zu schön und zu den Accessoires, perfekt aufeinander abgestimmt :zwinker: .

Die Etiketten mit dem goldenen Rahmen braucht man dann einfach nur bestempeln, ich habe hier das Stempelset Wunderbare Worte verwendet und mit dem Band, den Bömmelchen / Quasten und der kleiner Schleife auf den Grundanhänger kleben.

Alles zusammen befindet sich in dem Kreativ-Set Accessoires Cupcakes und Karussells, welches Ihr im Frühjahr/Sommerkatalog auf Seite 9 finden könnt und auf die kleine Schleife habe ich zusätzlich noch eine kleine Halbperle aufgeklebt. Hihi, ganz ohne Chi Chi geht es ja dann doch nicht ;) .

Die Anhänger habe ich hier an kleine Geschenke für meine Teammädels gebunden…

Denn ich habe intern zu einer kleinen Team Challenge aufgerufen, bei dem meine Mädels 10 Produktpakete gewinnen konnten :) . Dazu mussten mir diejenigen die Lust dazu hatten, eine Karte und eine Verpackung, gewerkelt mit Ihrem Lieblings Produktpaket aus dem Frühjahr/Sommerkatalog, zusenden und konnten somit an der Challenge teilnehmen.

Die kreativen Werke werde ich die nächsten Tage Euch hier auf meinem Blog noch zeigen, denn es sind wirklich wieder ganz zauberhafte Ideen geworden :) .

Schaut auch heute Abend ab 22.00 Uhr wieder vorbei, denn dann startet wieder unser nächster Internationaler Stamp to Share Blog Hop, dieses mal mit dem Thema Geburtstagsparty, oder Ballons.

Bis später und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien