Hallo meine Lieben, zu später Stunde erfolgt noch mein heutiger Beitrag. Da ich viele Termine hatte und auch mein erstes „Live“ Video in meiner Team Facebookgruppe abgehalten habe, glaubt mir, es war einfach zu lustig ;) , kam ich erst später dazu, diese Shadow Box für Ritter Sport Schokolade fertig zu basteln.

stampin-up-shadow-box

Ich fand die Idee von Christine so klasse, das ich diese unbedingt aufgreifen musste und habe direkt 3 Boxen in unterschiedlichen Farben angefertigt :) . Ja, Anleitung dazu folgt noch ;) .

stampin-up-shadow-box

Passend zur Schokolade habe ich hier die Farben Osterglocke, Mandarinenorange und Glutrot verwendet und wenn man erst einmal die kleinen Boxen angefertigt hat, braucht man nur noch eine Banderole darum zu wickeln und etwas verzieren und schon ist sie fertig :) .

stampin-up-shadow-box

Die kleinen Schachteln werden seitlich einfach rausgedrückt, so bleibt die Verpackung heile, ist ja immer sehr schade, wenn diese zum öffnen kaputt gemacht werden muss :zwinker: .

Für die Verzierung der Banderole, das Sichtfenster ist mit der Big Shot und den Framelits Lagenweise Quadrate ausgestanzt, habe ich die Stempelsets Falling Flowers, Geburtstagshurra und die passenden Framelits Formen Maiblüten und Bunter Banner-Mix, verwendet.

stampin-up-shadow-box

Alles zusammen wird dann hübsch arrangiert und mit Gluedots und 3d Klebepads auf die Banderole geklebt. Zum Schluss noch ein paar Halbperlen und ein paar Sprutzler dazu und schon hat man ein kleines Mitbringsel oder Goodie schnell hergestellt :) .

Eine Anleitung, folgt wie oben schon geschrieben, noch dazu, vielleicht auch einmal per Video, denn das filmen hat echt Spaß gemacht :zwinker: . Wir haben viel gelacht, bzw. hauptsächlich ich, denn bei einem Facebook Live Video spricht ja nur derjenige der filmt, aber die Kommentare meiner Mädels, die direkt dazu abgegeben wurden, waren einfach zu lustig :) . Mal schauen wie ich das mache, denn am Anfang ist die eigene Stimme, wenn man sie selber hört, ja schon etwas befremdlich, aber die Mädels haben gesagt: „Muddi passt schon“, also warum nicht einfach mal versuchen ;) .

Habt noch einen schönen Abend und liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien