Meine Lieben, bevor ich Euch morgen noch den letzten Teil Eurer Geburtstagspost zu meinem Gewinnspiel vorstellen werde, möchte ich Euch noch meine restliche Geburtstagspost zeigen, die ich ebenfalls noch zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe.

Diese vielen Geschenkideen stammen von meiner lieben Freundin Susanne :Love: . Eine wunderschöne Geburtstagskarte (rechts im Bild) mit meinem Lieblings Stempelset aus der diesjährigen SAB Aktion, eine Pralinenverpackung (im Bild oben links) und ein Umschlag zum aufreißen (im Bild unten links) in dem ein Gutschein enthalten war. Es war alles noch wunderhübsch in Folie eingepackt, aber da ich das Geschenk beim überreichen direkt aufgemacht habe, konnte ich Euch das Gesamtwerk leider nicht mehr zeigen, aber ich bin mir sicher Ihr könnt es Euch gut vorstellen 🙂 .

Die Idee mit den Wachssiegeln (ganz unten im Bild), finde ich total genial und werde diese auf jedenfall noch auf meine „To Do“ bzw. „Muss ich haben“ Liste setzen 🙂 !

Noch mehr kleine Geschenke stammen von der lieben Dagmar 🙂 . Neben einer Karte (oben in der Bildmitte), waren in der Tüte (im Bild oben links) noch ein kleines Familienlaporello (unten im Bild) enthalten und damit ich nichts vergesse, gab es noch einen Notizblock dazu 🙂 .

Dieses Smash Buch habe ich von meiner lieben Teammuddi Steffi erhalten 🙂 . In dem Buch kann man sämtliche Erinnerungen und tollen Erlebnisse, ähnlich wie das Project Life festhalten. Ebenso kann man es auch als Kalender verwenden, was ich ganz toll finde, denn Termine haben wir hier wirklich mehr als genug 😉 .

Diese süße Karte habe ich von der 14. jährigen Lea erhalten, die mich darum gebeten hat, Ihr ebenfalls eine Karte zurück zu schicken, denn sie hatte ebenfalls im März Geburtstag. Diesem Wunsch bin ich gerne nachgekommen, denn Lea hat in diesem Monat leider auch Ihren Opa verloren. Ich hoffe sehr, das Ihr meine Karte gefallen hat und hoffe das sie weiterhin so kreativ bleibt 🙂 .

Zum Schluss gibt es hier noch diese „Einfach nur so“ Karte vom Kleinen Vampir und auch wenn dieser noch nicht soviele Bastelprodukte hat, finde ich die Karte wirklich wundervoll 🙂 . Bleibe auf jedenfall weiterhin so kreativ und ich danke Euch allen noch einmal ganz herzlich für Eure wundervollen Geschenke und tollen Ideen zu meinem Geburtstag :* .

Habt noch einen schönen Abend und liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine