… liebe Wana  🙂 !!! Eine ganz liebe alte Schulfreundin und jetzige Nachbarin von uns, hat heute Geburtstag und was wäre ich für eine Stempelmami, wenn ich nicht auch sie mit einer Glückwunschkarte überraschen würde  😉 !!! Nur für dich meine liebe, mit vielen Blümchen, die garantiert NIE verwelken.

Die Blümchen habe ich mit der Rock´n roll Technik gestempelt, ausgeschnitten und mit 3d Klebepads auf die Karte geklebt. Der 3d Effekt lässt Karten immer lebendiger und natürlicher aussehen  🙂 !

Hier könnt ihr die erhabenen Blümchen besser erkennen und natürlich dürfen auch hier die süßen Halbperlen nicht fehlen  😉 !!!

Liebe Wana, wir wünschen dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und hoffen das du diesen Tag genießen und ausgiebig feiern wirst  🙂 !!!

Bevor ich mich jetzt von euch verabschiede möchte ich auch noch schnell eine neue Leserin begrüßen. Liebe Gaby, herzlich willkommen hier bei Stempelmami, auch für dich gilt, fühl dich wohl, schau dich um und solltest du Fragen haben, darfst du dich sehr gerne bei mir melden  :-).

Euch allen einen schönen Tag, viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine