Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch noch den zweiten Teil Eurer Post zu meinem Gewinnspiel (bis Ende März könnt Ihr noch mitmachen) zeigen, die bis einschließlich heute bei mir angekommen ist. So wunderschöne Projekte, wovon ich zwei auf jedenfall auf meine To Do Liste gesetzt habe. Habt viele lieben Dank für Eure tollen Ideen und ich wünsche Euch viel Spaß beim anschauen.

Diese Karte von Biggi fand ich sowas von genial, denn wenn man sie auf bzw. umklappt lächelt einem ein Schokoladen Smily entgegen 🙂 .

Ich danke Euch allen ganz herzlich fürs mitmachen (Eure Lose liegen bereits im Lostopf) und sollten bis zum 31. März noch Karten für mein Gewinnspiel bei mir eintreffen, werde ich diese selbstverständlich auch noch zeigen und freue mich weiterhin auf Eure kreativen Ideen 🙂 !

Habt ein super schönes Wochenende und genießt das herrliche kommende Wetter. Wir werden, bitte lacht jetzt nicht *lol*, wirklich den Grill anschmeißen, denn mein Mann möchte gerne seinen neuen Grill einweihen :huh: .

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine