Meine Lieben, nach Jahresabschluss unserer Buchhaltung (wer hat das nur erfunden :huh: ) war ich heute endlich wieder kreativ und möchte Euch diese „clean and simple“ Geburtstagskarte zeigen, die ich mit dem Stempelset Feierstimmung und dem Produktpaket Sukkulente Akzente angefertigt habe.

Stampin-Up-Geburtstagskarte-Stempelmami-Feierstimmung-Sukkulente-Akzente-1

Das Stempelset Feierstimmung ist mir irgendwie erst auf den zweiten Blick ins Auge gesprungen, denn zugegeben, Textstempel haben wir ja eigentlich alle genug, oder 😉 ? Aber ich muss sagen, in Kombination mit den wunderschönen Klecksen und Pinselstrichen, ist das Set eine wirklich tolle Anschaffung, vor allem wenn man gerade mit dem Stempeln erst anfängt 🙂 .

Stampin-Up-Geburtstagskarte-Stempelmami-Feierstimmung-Sukkulente-Akzente

Für die Geburtstagskarte habe ich den dicken Klecksstempel in Farngrün dreimal untereinander und anschließend mit den Sprüchen in Espresso bestempelt. Das schöne an dem Set ist, das Ihr hier die vielen Sprüche alle miteinander kombinieren und diese so, für viele Gelegenheiten nutzen könnt.

Anschließend habe ich die süßen Blümchen aus dem Stempelset Sukkulente Akzente in Wassermelone aufgestempelt und mit der Big Shot und den passenden Framelits Formen Sukkulenten ausgestanzt. Diese werden einfach mit 3d Klebepads auf die Karte geklebt und wer mag, kann so wie ich, noch ein kleines Loch in die Auflegerkarte stanzen und eine Schleife anbringen.

Stampin-Up-Geburtstagskarte-Stempelmami-Feierstimmung-Sukkulente-Akzente-2

Verschönert werden die Blümchen noch mit kleinen Perlen und ein paar Sprutzler habe ich auch noch in Taupe mit dem Color Spritzer aufgetragen. Diesen könnt Ihr HIER als Alternative finden, denn SU hat ihn leider nicht mehr im Programm.

Genießt Euren Feierabend und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien