Mit diesen Explosion Purse Boxen begrüße ich Euch ganz herzlich zu einer neuen kreativen Woche und hoffe das Ihr alle das schöne Wochenende genießen konntet :) . Die Boxen habe ich mit dem Designerpapier Sukkulentengarten und dem Produktpaket Sukkulente Akzente angefertigt und muss ehrlich zugeben, das diese Produktreihe ganz oben auf meinem Wunschzettel stand :love: . Muss wohl an den Farben liegen ;) .

stampin-up-goodie-box-schachtel-stempelmami-sukkulente-akzente-sukkulenten-4

Die Explosion Purse Boxen, oder auch Goodies, habe ich nach dieser Anleitung hier gewerkelt und die Farben, Taupe, Zarte Pflaume, Calypso, Farngrün und Flüsterweiß passen so richtig gut zum Frühling, oder ;) ?

stampin-up-goodie-box-schachtel-stempelmami-sukkulente-akzente-sukkulenten

Aus einem Bogen Designerpapier 12″ x 12″ bekommt man direkt 4 Boxen und verschlossen sind diese mit einem ausgestanzten 2″ Kreis, der zur Hälfte gefalten und nur an der Rückseite mit Flüssigkleber an der Box festgeklebt wurde.

stampin-up-goodie-box-schachtel-stempelmami-sukkulente-akzente-sukkulenten-2

Danach habe ich einfach eine weiße Kordel darum gewickelt, so wird die Box am besten zusammen gehalten.

Verziert sind die Deckel mit den hübschen Blümchen, den Ranken und dem Spruch aus dem Stempelset Sukkulente Akzente. Die Farben habe ich dem Designerpapier angepasst, damit auch alles schön zusammen passt :zwinker: . Damit die Blumen und Ranken auch die unterschiedlichen Farbtöne bekommen, werden die vollflächigen Motive mit dem zweiten Stempelabdruck und die Rahmen Motive mit dem ersten Stempelabdruck aufgestempelt. Anschließend werden diese mit der Big Shot und den Framelits Formen Sukkulenten ausgestanzt.

stampin-up-goodie-box-schachtel-stempelmami-sukkulente-akzente-sukkulenten-1

Die beiden Wörter habe ich mit einem Stampin Write Marker eingefärbt, denn ich wollte nur das „Dank dir“ auf das Fähnchen stempeln, man braucht ja nicht immer den ganzen Spruch ;) .

Die Ranken und der Spruch werden einfach unter die Blumenblüte geklebt und alles zusammen mit einem 3d Klebepad auf den Deckel. Achtet hierbei unbedingt darauf, das Ihr das Band nicht mit festklebt…

stampin-up-goodie-box-schachtel-stempelmami-sukkulente-akzente-sukkulenten-3

denn das braucht man zum Schluss einfach nur abziehen, vorne den Deckel hochklappen und schön öffnet sich die Box :love: . Eine leckere goldenen Kugel, Küsschen, oder ein paar leckeren Osternaschereien, passen wunderbar in die kleinen Böxchen und mit dem schönen Papier, gefallen diese mit Sicherheit auch dem männlichen Geschlecht ;) .

Habt eine schöne Woche und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien