Manchmal fehlen einem echt die Worte, so auch mir, denn ich habe nicht nur wahnsinnig liebe Post zum Geburtstag bekommen, sondern wurde auch von meinen wundervollen Teammädels mit einem Geburtstags Blog Hop überrascht 🙂 !!! Ich kann Euch garnicht sagen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe, denn sie haben alles ganz heimlich hinter meinem Rücken organisiert und das Beste ist, das ich alle gezeigten Geschenke von Ihnen erhalten habe 🙂 .

Schaut Euch unbedingt den Blog Hop und die wundervollen Ideen im Detail, von den Mädels an, ich kann Euch nur sagen, ich war echt sprachlos und das passiert wirklich selten 😉 . Liebe Karin, Andrea, Melanie, Julia, Sandra, Rosi, Katja, Vivien, Jutta, Jale, Silke und an alle meine anderen Teammädels. Ich danke Euch auch hier noch einmal von ganzem Herzen für Eure wundervolle Überraschung und die wahnsinnig tollen Geschenke und Geburtstagspost :).

Das gleiche gilt selbstverständlich auch für meine Familie, Freunde, Verwandte, Bekannte, meine lieben Kunden und liebe Kollegen. Ich habe mich sehr, über Eure ganzen Glückwünsche, egal ob persönlich, per Post, Telefon, WhatsApp, Instagram, Facebook, oder hier auf meinem Blog beim Gewinnspiel, gefreut :love: . Jetzt spanne ich Euch aber nicht länger auf die Folter und zeige Euch hier meine Geburtstagspost.

Vielen lieben Dank noch einmal von ganzem Herzen für Eure liebe Post und die wunderschönen Geschenke :love: ! Fühlt Euch feste gedrückt und habt ein schönes Wochenende 🙂 .

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine