Mit den Pergaminblätter Liebe Grüsse die Ihr im Frühjahr/Sommerkatalog auf Seite 14 finden könnt, habe ich kleine Gastgeschenke oder Goodies angefertigt, denn aus den Blättern mit den zierlichen bedruckten weißen Herzen :love: lassen sich wunderbar kleine Tüten, für leckeres Hüftgold herstellen.

stampin-up-gastgeschenk-goodie-verpackung-stempelmami-zierdeckchen-pergaminblätter-2

Ich muss ehrlich zugeben, das mir die Pergaminblätter zuerst garnicht so richtig aufgefallen sind, denn im Katalog gehen sie leider ein wenig unter.

stampin-up-gastgeschenk-goodie-verpackung-stempelmami-zierdeckchen-pergaminblätter-1

Auch wenn das Papier vielleicht etwas dünn und wabbelig ist, kann man damit prima kleine Tüten herstellen. Dazu schneidet Ihr einen Bogen einmal zur Hälfte durch, legt das leckere Hüftgold auf das Papier und faltet es einfach darum. So entstehen aus einem Bogen direkt zwei kleine Tüten, ähnlich wie nach dieser Anleitung hier.

Tipp: Klebt die Pergaminblätter am besten mit Flüssigkleber zusammen, denn die Kleberückstände vom Kleberoller, oder doppelseitigem Klebeband schimmern etwas durch das Papier durch und das sieht nicht ganz so schön aus :zwinker: .

stampin-up-gastgeschenk-goodie-verpackung-stempelmami-zierdeckchen-pergaminblätter-3

Verschlossen habe ich die Tüten, mit einem ausgestanzten 2″ Kreis Farbkarton in Flamingorot, um den ich noch ein Zierdeckchen in Spitzenoptik gelegt habe. Das kleine Etikett, welches ich mit den Framelits Bunter Banner Mix und der Big Shot ausgestanzt habe, ist in Espresso mit dem Gruß aus dem Stempelset Geburtstagshurra bestempelt, mit einem 3d Klebepad aufgeklebt und wurde zum Schluss mit einem Accessoires Zum Verlieben aufgehübscht.

Auch wenn die Pergaminblätter Liebe Grüsse auf den ersten Blick etwas unscheinbar wirken, kann ich Euch diese wirklich nur ans Herz legen, denn auch als Umschlagpapier für kleine Geschenke, wie Gutscheine, Duschgele, Lippenstifte etc., sind sie ebenfalls prima verwendbar :) .

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sende Euch viele liebe Grüße,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien