… würdest du mir für zwei Geburtstage eine Karte und eine Flaschenverpackung basteln? Dieser Anruf erreichte mich gestern von meiner lieben Mama und dazu kommt ja immer noch: am besten bis gestern  ;-), nein, Quatsch, bis heute, hatte ich schon noch Zeit *lol*  😉 ! Und da ich ja eine brave Tochter bin, habe ich mich gestern Abend direkt rangesetzt um eine Flaschenverpackung für eine Flasche Kräuterschnaps zu basteln. Boah ich sag euch, das war garnicht so einfach und zum Glück hatten wir noch eine Flasche Kräuterschnaps in unserer Tiefkühltruhe stehen, so dass ich die Maße irgendwie abmessen konnte. „Ne, is klar“, hörte ich gestern von der lieben Tina, die mich besuchte um sich den neuen Minikatalog abzuholen, wer noch einen haben möchte darf sich sehr gerne bei mir melden  ;-), und die Flasche auf dem Tisch stehen sah, das machst du also, wenn deine Kinder nicht zu Hause sind 😉 !!!  Ja, liebe Tina, ich BAAAASTEL doch nur, aber ob sie mir das geglaubt hat, man weiß es nicht  😉 *lol* !

Als ich gesehen habe, wie groß die Flasche ist, habe ich mich dazu entschieden die Verpackung aufzuteilen…

… mit Deckel zum verschließen, das klappte wunderbar und sieht doch gut aus, oder ?! Das gestreifte Papier ist starker Fotokarton aus unserem hiesigen Baumarkt, denn die „Pulle“ hat schon ein ordentliches Gewicht, wenn sie denn voll ist  *lol* 😉 !!! Bin mal gespannt was das Geburtstagking morgen dazu sagen wird und die Karte die ich noch für die Dame des Hauses gewerkelt habe, zeige ich euch morgen  🙂 !

Wünsche euch allen einen schönen Freitag, genießt das Wetter und das kommende Wochenende! Viele liebe Grüße sendet Euch,

eure Nadine