Hallo Ihr Lieben,

trotz Karnevals oder Faschingsanfang ist es bei uns heute grau und grau und so habe ich heute ein paar farbenfrohe, aber schlichte Grusskarten in der Embossing Resit Technik, für meine neuen Teammädels angefertigt…

und möchte hiermit Bianca Rödiger, Jana Rosenbaum und Dagmar Ahlf-Gerecht noch einmal ganz herzlich im Team Stempelmami willkommen heißen 🙂 . Alle drei haben sich währen der Sale A Bration dazu entschlossen, selber Demonstrator zu werden und ich freue mich schon, sie auf ihrem weiteren Weg begleiten zu dürfen. Für welchen sich die drei auch immer entscheiden werden, ich wünsche Ihnen von Herzen ganz viel Spaß dabei und natürlich viele Ideen, denn mit den Produkten zu basteln, macht wirklich sehr viel Spaß 🙂 .

Ebenso wie die Embossing Resist Technik, wo zuerst das Stempelmotiv mit Versamark Tinte aufgestempelt, anschließend mit weißem Embossingpulver embosst und nachher mit einem Schwämmchen Stempelfarbe aufgetragen wird 🙂 . Ich habe hier das Sale A Bration Stempelset Delicate Details und die Farben Zarte Pflaume, Flamingorot und Pfirsich Pur verwendet.

Die Grundkarte ist mit dem Prägefolder Leise rieselt geprägt und ebenfalls habe ich das Herz aus den Thinlits Grüße voller Sonnenschein mit der Big Shot ausgestanzt und nur an ein paar Stellen mit Flüssigkleber auf den embossten quadratischen Aufleger geklebt. Den Gruß findet Ihr im Stempelset Unentbärliche Grüße, der in Espresso aufgestempelt und als kleines Fähnchen mit Gluedot Klebepunkten auf der kleinen Auflegerkarte befestigt ist.

Ich hoffe sehr das den dreien, neben einem kleinen Geschenk, dieser Willkommensgruß gefallen wird und wünsche allen jeckischen Narren, einen schönen Altweiber Donnerstag 🙂 ! Feiert schön und genießt das närrische Treiben 🙂 !

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien