… ist diese Geburtstagskarte enstanden. Da sehr viele Familienmitglieder im September Geburtstag haben, stecke ich schon mitten in den Vorbereitungen und da es diese super schöne Herz an Herz Stanze im neuen Hauptkatalog nicht mehr geben wird, wollte ich euch noch ganz schnell zeigen, wie ihr ohne viel Aufwand mit den süßen Herzen eine Karte basteln könnt!

Schlicht, einfach und ein bisschen Farbe, das reicht schon, oder 😉 ?! Fällt euch was auf? Nein, gut ;-), denn beim prägen ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen *äöhm* . Ich wollte eigentlich das die Punkte nach oben zeigend auf der Karte zu sehen sind, aber meine Big Shot wollte das nicht so machen, wie ich das gerne wollte  😉 ! Ne, ne, immer sind es die anderen *lol*, aber so ist doch auch schön, oder 😉 ?

Hier noch ein kleiner Ausschnitt, damit ihr den 3 d Effekt gut sehen könnt. Eine schöne, schlichte, einfache und vor allem schnell gemachte Karte. Ihr lieben, es fallen wirklich viele schöne Dinge aus dem Katalog und das ist so schade, denn gerade Herzen kann man immer gut gebrauchen. Am 3. September werde ich eine Sammelbestellung machen, wer Lust hat sich anzuschließen um sich noch einige Produkte zu ergattern, darf sich gerne per email, oder Telefon bei mir melden.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine

P.S. Ups…, da wäre es mir doch glatt durchgegangen 😉 , ich bergrüße noch ganz herzlich vier neue Leserinnen! Liebe Tanja K, Tanja E. Ulrike und Nadine, herzlich willkommen bei Stempelmami. Natürlich gilt auch für euch, fühlt euch wohl, schaut euch um und solltet ihr irgendwelche Fragen haben, meldet euch einfach bei mir, ich helfe euch sehr gerne weiter 🙂 !