Hallo Ihr Lieben,

heute dreht sich alles um die Sale A Bration Produkte, denn wie es die Überschrift schon verrät, habe ich kleine Boxen für „Mon Cheri“ angefertigt und dafür einmal nur Produkte aus dem neuen Sale-A-Bration Flyer verwendet.  Ich wollte Euch damit einen kleinen Ausblick auf nächste Woche geben, denn ab dem 21. Februar werden 3 neue Sale-A-Bration Artikel erhältlich sein und ich bin mir ganz sicher :zwinker: , dass sie Euch allen gefallen werden.

Ist das Glitzerpapier nicht zauberhaft :love: ? Angepasst an die Farben Bermudablau, Zarte Pflaume und Minzmakrone habe ich kleine „Pizza“ Boxen angefertigt (Anleitung folgt) …

und mit den wunderschönen Ornamenten aus dem SAB Stempelset Mein Medaillon (welches es ebenfalls bald geben wird) in der Abstempeltechnik, bestempelt.

Der Effekt dieser Stempeltechnik ist wirklich toll,

denn man braucht dafür nur eine Stempelfarbe verwenden :) .

Minzmakrone wird beim 2. Stempelabdruck wirklich sehr hell, was mir persönlich aber sehr gut gefällt, denn das schimmernde Glitzerpapier sorgt für den kleinen WOW Effekt ;) .

Den Spruch, das kleine Herzchen, die Schleife und Girlande findet Ihr im SAB Stempelset Aus freudigem Anlass und mit den Perlen und dem Metallic Geschenkband, wirkt die Box auch nicht zu überladen :zwinker: .

Mit der 1″ Kreisstanze habe ich noch eine kleine Griffmulde in den Deckel gestanzt,

damit man diese ganz einfach öffnen und die „Mon Cheri“ genießen kann :) .

Hier zeige ich Euch noch schnell ein Foto von dem schönen Glitzerpapier, schimmert das nicht wunderschön? Ich bin echt begeistert und freue mich, das diese 3 Farben mit jeweils 4 Bögen in der Größe 6″ x 6″ in einem Paket, bald als gratis SAB Produkt, erhältlich sein werden :) .

Habt ein schönes Wochenende, genießt die freie Zeit und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien