Hallo Ihr Lieben,

die Produktreihe Liebe Grüße, diese findet Ihr im Stampin‘ Up! Frühjahr/Sommerkatalog auf Seite 14 – 15, finde ich einfach so herzig, dass ich damit noch ein paar Grusskarten in zarten Pastellfarben angefertigt habe :love: . Die kleinen Umschläge und Holz Accessoires sind aber auch zu hübsch, oder?

Angepasst an das Designerpapier Zum Verlieben, habe ich hier die Farben Saharasand, Zartrosa und Flüsterweiß verwendet…

und zuerst kleine Herzchen aus dem Stempelset Mit Gruss und Kuss, mit der Abstempeltechnik auf die Auflegerkarte gestempelt. Ebenso die kleine Kleckse in Saharasand aus dem Stempelset Gorgeous Grunge, die lockern alles noch ein wenig auf 🙂 .

Danach habe ich die mit der Big Shot und den Framelits Formen Liebesgrüße ausgestanzten Umschläge, dafür habe ich einen Bogen aus dem Designerpapier Zum Verlieben verwendet, mit 3d Klebepads etwas versetzt auf die Karte geklebt…

und den hinteren Umschlag offen gelassen, sodass man noch ein kleines Minikärtchen eingefügen kann :zwinker: .

Dieser wird ebenfalls mit der Big Shot und den Framelits Formen Liebesgrüße ausgestanzt und mit den Herzchen und dem Spruch aus dem Stempelset Mit Gruss und Kuss bestempelt 🙂 . Die kleinen Sprüche sind wirklich zauberhaft und für Mini Grusskarten im 10 cm x 10 cm Format bestens geeignet. Im vorderen Umschlag kann man noch wunderbar eine kleines Holz Accessoires, als Überraschung verstecken und die Karte zum Schluss, ebenfalls damit aufhübschen :love: .

Jetzt muss ich mir noch überlegen, wem ich damit eine Freude bereiten kann :zwinker: und wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien