bekommt die liebe Katharina natürlich auch noch von mir, denn jedes Teammitglied, darf sich eine kleine Überraschung wünschen und Wünsche gehen ja manchmal in Erfüllung  ;-) !!! Liebe Katharina, ich danke dir, dass du mich, als deine „Teammutti“ ausgewählt hast und hoffe sehr dass du dich bei mir wohlfühlst  :-) !!! Solltest du Hilfe benötigen stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite und bei Fragen darfst du dich jederzeit gerne an mich wenden!

Die ausgesuchte Überraschung ist schön in Geschenkpapier einpackt und da Katharina ja selber so süßen Schmuck bastelt, habe ich mir gedacht, ich zeige ihr, dass man auch mit Stampin Up Produkten schönen Schmuck erstellen kann  ;-) !!!Natürlich bekommt sie auch eine Willkommenskarte und ein Musterring mit allen Cardstockfarben, denn in „echt “ sehen die Farben ja immer anders aus als abgebildet  ;-) ! Liebe Katharina, ich hoffe dir gefällt mein kleines Willkommengeschenk und ich wünsche dir ganz viel Spaß damit  :-) !!!

Viele liebe Grüße sendet dir/euch,

eure Nadine

P.S. Solltest auch du jetzt Lust bekommen haben, mit in unser kleines aber feines Team zu kommen, kannst du dir HIER gerne schon einmal alles durchlesen und darfst dich bei Fragen auch gerne jederzeit per email oder unter 02834 / 9428091 bei mir melden :-) . Wir freuen uns auf dich  ;-) !