Hallo Ihr Lieben,

morgen ist Valentinstag und dafür habe ich diese kleinen Sour Cream Boxen in einem etwas anderen Look, mit der Produktreihe Liebe Grüsse und dem wunderschönen Produktpaket Mit Gruss und Kuss angefertigt.

Da es zu Valentinstag ruhig etwas herziger werden darf…

habe ich das Designerpapier im Block Liebe Grüße verwendet…

und nach dieser Anleitung die Sour Cream, oder auch Tetraeder Boxen angefertigt. Das Papier für diese Boxen, habe ich wohl in der Größe 6″ x 6″ gelassen und NICHT zurecht geschnitten…

denn anstatt die „offene Seite“ wie sonst, mit einem Gluedot zu verschließen, habe ich diese Ziehharmonika artig ein bisschen zusammen gefalten und mit einer kleinen Mini Büroklammer verschlossen, an der ich noch eine kleine Mini Quaste angebunden habe :zwinker: .

Auf der Vorderseite, kann man wunderbar einen lieben Gruß anbringen und ich muss wirklich zugeben, ich finde die kleinen Briefumschläge aus dem Produktpaket Mit Gruss und Kuss einfach zu herzig und deshalb habe ich diese, mit der Big Shot und den Framelits Formen Liebesgrüße ausgestanzt, auf die Boxen geklebt und mit dem wunderschönen Holz Accessoires Liebe Grüße verziert :) .

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche, morgen einen schönen Valentinstag und sende Euch viele liebe Grüße,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien