Hallo Ihr Lieben,

die Produktreihe Liebe Grüße, die Ihr im Stampin‘ Up! Frühjahr/Sommerkatalog auf den Seiten 14 – 15 finden könnt, fiel mir beim durchblättern des Kataloges direkt ins Auge, vor allem das Stempelset Mit Gruss und Kuss :love: . Einfach zu süß, die kleinem Herzchen, die Sprüche und vor allem der Kussmund, so richtig was fürs Herz *schmelz*.

Zugegeben mit Rot / Weiß arbeite ich nicht ganz so gerne 😉 , aber man kann die Farben ja zum Glück anpassen und mit den tollen In Color Farben 2016 – 2018 habe ich heute diese Grusskarten mit einer Größe von 7 cm x 10,5 cm angefertigt.

Ein neues Stempelset, welches Ihr ab dem 21. Februar als neues SAB Set sichern könnt, kam auch zum Einsatz und ich muss sagen, ich liebe schon jetzt die wunderschönen Medaillons…

die ich mit der Abstempeltechnik auf die Kärtchen gestempelt habe.

Mit den schönen Framelits Formen Lagenweise Quadrate und den Framelits Formen Stickmuster habe ich mit der Big Shot kleine Quadrate in den gleichen Farben und Aquarellpapier ausgestanzt und mit dem süßen Kussmund…

ein paar Klecksen aus dem Stempelset Gorgeous Grunge und dem zauberhaften Spruch aus dem Stempelset Mit Gruss und Kuss in Espresso bestempelt.

Da ich irgendwie das Gefühl hatte, auf den Kärtchen fehlt noch was, habe ich noch mit dem süßen Spruch: Ein kleiner Gruß…der ebenfalls in dem Stempelset zu finden ist, ergänzt 🙂 . Beide Sprüche miteinander kombiniert, passen doch super süß zusammen, oder :zwinker: ?

Sind Euch eigentlich schon einmal die süßen Metallic Lack-Akzente, diese findet Ihr im Stampin‘ Up! Jahreskatalog auf Seite 177, aufgefallen? Also ich muss echt gestehen, die hatte ich garnicht mehr so richtig auf dem Schirm, dabei sind sie wirklich Zucker und mussten direkt mit auf die Kärtchen :love: .

Genießt Euren Feierabend und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien