Hallo Ihr Lieben,

das Produktpaket Abgehoben, welches Ihr im Stampin‘ Up! Frühjahr/Sommerkatalog 2017 auf Seite 10 finden könnt, ist ein Klassiker, der nie aus der Mode kommt, denn mit Heißluftballonen und kleinen Wolken kann man wirklich wunderschöne Projekte, wie Gruss – oder Geburtstagskarten, oder eine tolle Tischdekoration anfertigen.

Ich habe in den Farben Wassermelone, Kürbisgelb, Osterglocke, Saharasand, Farngrün, Aquamarin, Taube und Flüsterweiß eine kleine Grusskarte für fleißige Bienchen, angefertigt :love: .

Zuerst habe ich mit einer kleinen Schablone, hier habe ich einfach mit der Schere ein paar Wellen in Kopierpapier geschnitten, und mit einem Fingerschwämmchen in Farngrün, eine Wiese auf die Auflegerkarte getupft und anschließend die süßen kleinen Wölckchen in Saharasand und den Gruss aus dem Stempelset Abgehoben in Espresso, aufgestempelt.

Danach habe ich mit dem Stempelset Abgehoben, die kleinen Heißluftballone in den Farben Wassermelone, Kürbisgelb und Osterglocke aufgestempelt und mit den Thinlits Formen In den Wolken mit der Big Shot ausgestanzt. Ebenso die drei zusätzlichen Wolken, die ich noch mit einem Fingerschwämmchen in der Farbe Aquamarin, ein wenig eingefärbt habe.

 

Bevor ich die kleinen Wolken und die Heißluftballone mit 3d Klebepads auf die Karte geklebt habe, habe ich die Ballone noch einmal zusätzlich in Versamark auf die bereits ausgestanzten Ballone gestempelt und mit Heißklebepulver und Glitzerpulver embosst, damit die Ballone schön funkeln :love: .

Leider habe ich hier das Motiv nicht exakt aufeinander gestempelt, denn ich habe auf die Schnelle, meinen Stamp-a-ma-jig (Stempelpositionierer) nicht finden können 😉 , aber ich finde es garnicht so schlimm, dass das embosste und aufgestempelte Motiv nicht ganz genau übereinander liegen :zwinker: .

Ob ich mit in einen Heißluftballon durch die Wolken fliegen würde, weiß ich nicht 😉 , aber die Karte werde ich auf jedenfall noch in anderen Farben anfertigen, denn sie gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, vor allem das die Ballone so schön funkeln :love: .

Habt einen guten Start in die neue Woche und viele liebe Grüße sendet Euch

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien