Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich kleine Goodies, Gastgeschenke, Boxen oder Give Aways in Spitzenoptik, mit dem wunderschönen Stempelset Delicate Details und dem Produktpaket mit Gruss und Kuss angefertigt und diese schmücken nicht nur die Kaffeetafel, sondern ich kann mir diese auch wunderbar als Gastgeschenk für Hochzeiten :love: , Kommunion, Konfirmation oder Taufe vorstellen.

Die Farben kann man selbstverständlich nach Art des Anlasses anpassen. Ich habe hier Zarte Pflaume und Minzmakrone verwendet, irgendwie gehts nicht ohne diese Farben :huh: .

Die kleinen Verpackungen haben eine Länge von 10 cm…

und ich habe diese abwechselnd mit verschiedenen Spitzenmotiven, einmal in entsprechender Farbe und Taupe bestempelt. Verschlossen sind diese mit einem Umschlag, die ich mit den Framelits Formen Liebesgrüße und der Big Shot ausgestanzt habe.

Den „Boden“ Umschlag habe ich mit Klebeband von allen Seiten komplett an die kleine Schachtel festgeklebt und den „Deckel“ nur an einer Seite, damit man das Goodie öffnen kann, ohne das es kaputt geht :zwinker: .

Da die Seiten des kleinen Goodies sehr schmal sind, habe ich hier dein süßen Spruch aus dem Stempelset Mit Gruß und Kuss in Espresso auf Flüsterweißen Farbkarton aufgestempelt und mit der Stanze Klassisches Etikett ausgestanzt. Anschließend habe ich das kleine Etikett mit dem Falzbein ein bisschen geformt und mit zwei Klebepunkten auf das Goodie geklebt.

Zum Schluss kam noch ein kleines Herzchen, welches Ihr ebenfalls im Stempelset Mit Gruß und Kuss finden könnt, mit einer kleinen Halbperle hinzu und ein bisschen Glitzer, welchen ich mit dem Wink of Stella Glitzerstift aufgetragen habe, durfte natürlich auch nicht fehlen :love: .

Morgen wird es eine kleine Anleitung zu dem Goodie geben und ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Abend.

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien