… mit diesem süßen Award überrascht und bedanke mich vielmals bei der lieben Tanja🙂 !

Bevor ich jetzt aber weiterschreibe, begrüße ich erst wieder drei neue Leser der Stempelmami Fanpage. Einmal Herrn und Frau Vogelsang, was mich ganz besonders freut 🙂 ,  die liebe Stefanie und die liebe Katrin. Auch für euch gilt, fühlt euch wohl, schaut euch um und solltet ihr irgendwelche Fragen haben, so meldet euch einfach bei mir, ich helfe euch sehr gerne weiter  🙂 !!!

Jetzt aber zurück zum Award. Ich muß leider sagen, das ich diesen Award nicht an andere weitergeben werde, denn  ich kann mich einfach nicht entscheiden, wem ich diesen Award geben soll. Es gibt so viele wunderschöne Blogs, die wundervolle Sachen zeigen und uns jeden Tag ganz viel Inspirationen bieten, sodass ich mich dazu entschlossen habe, diesen Award an ALLE LESER zu vergeben!!! Ohne euch und eure liebevollen Kommentare würde es uns Bloggern nur halb soviel Spaß machen und ich danke euch von Herzen dafür, bitte hört nie damit auf  🙂 !!!

So ihr lieben, ich werde mich jetzt mal wieder an den Basteltisch begeben, damit ihr auch diese Woche noch etwas kreatives von mir zu sehen bekommt  😉 !!! Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine