Hallo Ihr Lieben,

wer kennt sie nicht, die Batik Mode aus den 90er Jahren 😉 (ja, auch ich habe diese knallbunte Mode getragen *lach*) und als im neuen Stampin‘ Up! Frühjahr/Sommerkatalog das Stempelset Tie Dyed gesehen habe, wusste ich sofort, das ist meins, denn damit kann man super schöne farbenfrohe Geburtstagskarten anfertigen :love: , ganz nach meinem Geschmack.

Ich habe für die Geburtstagskarten, Signalfarben, In Color Farben 2016 – 2018 und Pastellfarben verwendet, um zu schauen welche Farben mir besser gefallen, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Vielleicht könnt Ihr mir sagen, welche Karte Euer Favorit ist :zwinker: ?

Die Stempel mit dem „Schnecken“ Motiv, werden alle in der sogenannten Two Step Stempeltechnik aufgestempelt, aber da es drei Schnecken Motive in dem Stempelset gibt, habe ich einfach alle 3 Motive aufeinander gestempelt und bin ganz begeistert von dem tollen Ergebnis 🙂 . Bei dieser Karte habe ich die Signalfarben Wassermelone, Glutrot (welche ich vorher einmal abgestempelt habe, damit die pinke Farbe mehr hervor sticht) und Osterglocke verwendet.

Bei dieser Karte kamen auch wieder die Signalfarben Wassermelone, Himbeerrot und Bermudablau zum Einsatz.

Hier habe ich die In Color Farben 2016 – 2018, Zarte Pflaume, Flamingorot und Pfirsich Pur benutzt

und hier habe ich die Pastellfarben, Zartrosa, Himmelblau und Farngrün verwendet. Den Geburtstagsspruch findet Ihr übrigens im Stempelset Super Duper, den ich hier in Espresso aufgestempelt habe damit dieser auch noch ein bisschen zur Geltung kommt.

Zum Schluss, ich konnte nicht widerstehen 😉 , kamen noch ein paar Halbperlen dazu und ich kann mir gut vorstellen, das man dieses Stempelset auch super für Einladungskarten zum Kindergeburtstag oder für eine Gartenparty verwenden kann 🙂 .

Habt noch einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine