Hallo Ihr Lieben,

wie einige von Euch schon mitbekommen haben, hat sich bei uns die Grippe eingenistet, aber ich hatte gestern Abend kurz die Gelegenheit mit den neuen Produkten etwas zu werkeln und habe mich direkt für die süße Fensterschachtel oder auch Sechseckschachtel entschieden :love: . Als ich diese im Frühjahr/Sommerkatalog gesehen habe, wusste ich sofort, die ist genau meins,

denn ich liebe Verpackungen aller Art, aber das wisst Ihr ja bereits 😉 .

Die Schachtel wird mit der Big Shot und den Thinlits Formen Fensterschachtel mit flüsterweißen Farbkarton ausgestanzt und zu einer Sechseckschachtel zusammen geklebt. Den oberen Deckel dürft Ihr natürlich nicht mit zukleben, denn dann bekommt Ihr die Schachtel nicht mehr auf 😉 .

Die Thinlits Formen haben noch wunderschöne „negativ“ Stanzen, womit man die Wände der Schachtel ausstanzen kann, um diese mit einem elektrischen Licht, z.B. als kleine Tischlaterne nutzen zu können, oder das man dadurch einen kleinen Einblick auf das Verpackte gewährt. Bei meiner Schachtel habe ich einfach kleine Quadrate mit flüsterweißen Farbkarton zurechtgeschnitten, diese anschließend mit der „Herzchen negativ“ Stanze ausgestanzt und mit einem rosa farbenen Wellenquadrat hinterlegt. Um einen plastischen Effekt zu erzielen, habe ich die Herzchen Quadrate mit 3d Klebepads auf die rosa farbenen Wellenquadrate befestigt, die dann einfach mit Flüssigkleber auf die Wände der Schachtel geklebt werden 🙂 .

Sieht richtig schön romantisch aus, oder :love: ?

Damit der Deckel nicht aufspringt, habe ich das schöne Metallic Geschenkband in silber aus der diesjährigen SAB Aktion  um die Schachtel gewickelt und einen kleinen Anhänger daran festgebunden. Die Framelits Form von dem Anhänger könnt Ihr ebenfalls in den Thinlits Formen Fensterschachtel finden. Der Anhänger ist bestempelt mit einem Blümchen und einem Spruch aus dem Stempelset Fenster zum Glück…

und oben auf dem Deckel der Schachtel habe ich noch eine Sukkulente befestigt. Diese habe ich in zarte Pflaume und Safrangelb mit den Framelits Formen Sukkulenten und der Big Shot ausgestanzt und zu einer Sukkulente zusammengeklebt, das geht am besten mit 3d Klebepads und Klebepunkten.

Eine Halbperle rundet zum Schluss noch alles noch ab und lässt die Schachtel schön zart aussehen :zwinker: .

Genießt den Feierabend und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

P.S: Ein kurzer Hinweis meinerseits. Es haben sich in den letzen Tagen noch einige in mein Bestellformular für die Kataloge eingetragen und ich muss Euch alle noch um etwas Geduld bitten, denn ich musste neue Kataloge bestellen und sobald diese bei mir eintreffen, werde ich sie umgehend an Euch versenden 🙂 .