Hallo Ihr Lieben,

da wir heute wahrscheinlich alle viel zu tun haben, kann ich Euch sagen das bis auf 2 Kommentare, die den englischen Namen ins Kommentarfeld geschrieben haben, gesucht wird aber, wie in den Regeln nachzulesen der deutsche Name, da aus den deutschen Katalogen das Set heraus gesucht werden soll 😉 , alle anderen richtig waren und somit kommen wir direkt zur Auflösung und Auslosung für die 23. Adventskalendertür.

stampin-up-adventskalender-auslosung-stempelmami-2016-23-tuerchen

Das gesuchte Stempelset, war, wie schon von fast allen richtig erraten, das Stempelset “Grüße vom Weihnachtsmann“ aus dem Herbst/Winterkatalog auf S. 11“ und jetzt spanne ich Euch nicht mehr länger auf die Folter und gebe direkt den Gewinner bekannt :)

*****************************************************

Den Preis für die 23. Adventskalendertür hat gewonnen:

bildschirmfoto-2016-12-24-um-00-33-50

Kommentar Nummer 110, Julia Mörtlbauer  . 

Herzlichen Glückwunsch liebe Julia  :) !

bildschirmfoto-2016-12-24-um-00-33-43

*****************************************************

Bitte melde Dich innerhalb 1 Woche per email mit einer aktuellen Adresse bei mir, damit ich Dir Deinen Gewinn zusenden kann, ansonsten verfällt dein Gewinn. Ich danke Dir noch einmal ganz herzlich fürs mitmachen und wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Gewinn :) !

Alle anderen wünsche ich heute natürlich noch einmal ganz viel Spaß beim raten, denn es geht jetzt mit dem letzten 24. Türchen weiter. ACHTUNG, hier dürft Ihr bis zum 26. Dezember 23.59 Uhr ein Kommentar hinterlassen, denn es gibt direkt 10 Preise zu gewinnen :love: .

Frohe Weihnachten Euch allen und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine