Hallo Ihr Lieben,

bevor ich mich jetzt in eine kleine „Zwangspause“ von Euch verabschiede, wollte Ich Euch eben bescheid geben, das alle, bis gestern bestellten, auch an diejenigen die mir eine Zusatzadresse ins Bestellformular eingetragen haben, Frühjahr / Sommerkataloge nebst SAB Flyer, von meinem Mann zur Post gebracht wurden und diese sollten bis zum Wochenende, oder Anfang nächster Woche alle bei Euch angekommen sein 🙂 .

stampin-up-fruehjahr-sommerkatalog-und-sab-flyer-2017-stempelmami-2

Bedenkt bitte das Post, die ins Ausland, Niederlande, Österreich, Schweiz (ja, wer eine deutschen Postadresse besitzt, darf auch als Schweizer, Stampin Up! Produkte bestellen ;) ) , versendet wird, ein paar Tage länger unterwegs ist, als Briefe, die im Inland versendet werden :zwinker: .

Ich wünsche Euch jetzt schon ganz viel Spaß beim stöbern und solltet Ihr zu irgendetwas Fragen haben, so dürft Ihr Euch gerne, jederzeit per email bei mir melden, bedenkt aber bitte, dass ich diese erst ab nächster Woche beantworten kann :) .

Habt einen schönen Tag, viel Spaß beim raten der nächsten Adventskalendertüren und liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine