Hallo Ihr Lieben,

bevor wir zur Auslosung kommen, ein kurzer Hinweis in eigener Sache. In einem Kommentar konnte ich nachlesen, dass derjenige beim vorherigen Türchen ein richtiges Kommentar abgegeben hat, es aber bei der Auslosung nicht finden konnte. Alle Eure abgegebenen Kommentare kann ich als „Ausstehend“ im Hintergrund meines Blogs nachlesen und ich veröffentliche bis auf die falschen Kommentare, alle Kommentare, die ich dort in dieser Rubrik finden kann. Sollte Euer Kommentar einmal nicht zu finden sein, so kann ich leider nichts daran ändern, denn dann ist es leider auch nicht angekommen. Ich halte, bis auf die falschen, keine Kommentare zurück, vergewissert Euch daher bitte, das Ihr Euer Kommentar auch abgesendet habt 🙂 .

Kommen wir jetzt aber direkt zur Auflösung und Auslosung für die 15. Adventskalendertür.

stampin-up-adventskalender-auslosung-stempelmami-2016-15-tuerchen

Das gesuchte Stempelset, war, wie schon von fast allen richtig erraten, das Stempelset „Zum Dank“ aus dem Jahreskatalog auf S. 39“ und jetzt spanne ich Euch nicht mehr länger auf die Folter und gebe direkt den Gewinner bekannt :)

*****************************************************

Den Preis für die 15. Adventskalendertür hat gewonnen:

bildschirmfoto-2016-12-16-um-00-22-39

Kommentar Nummer 95, Yvonne O. 

Herzlichen Glückwunsch liebe Yvonne   :) !

bildschirmfoto-2016-12-16-um-00-21-53

*****************************************************

Bitte melde Dich innerhalb 1 Woche per email mit einer aktuellen Adresse bei mir, damit ich Dir Deinen Gewinn zusenden kann, ansonsten verfällt dein Gewinn. Ich danke Dir noch einmal ganz herzlich fürs mitmachen und wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Gewinn :) !

Alle anderen wünsche ich natürlich weiterhin viel Spaß beim raten, denn gleich öffnen wir das 16. Türchen und ich verabschiede mich in eine kleine „Zwangspause“ :zwinker: .

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine