Hallo Ihr Lieben,

in nicht einmal mehr einem Monat ist schon Weihnachten und ein Stempelset ist ein wunderschönes Geschenk, welches sich ganz prima mit dem Stanz,- und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board) in eine weihnachtliche Geschenkbox verpacken lässt.

stampin-up-box-schachtel-stempelmami-weihnachten-stempelset-drauf-und-dran-framelits-einfach-angehaengt-christmas

Dieses mal in den ganz klassischen Weihnachtsfarben, Flüsterweiß, Silber und Glutrot :zwinker: .

stampin-up-box-schachtel-stempelmami-weihnachten-stempelset-drauf-und-dran-framelits-einfach-angehaengt-christmas-4

Mit dem tollen Rechner für das Stanz,- und Falzbrett für Umschläge, könnt Ihr ganz schnell die Maße für eine Verpackung ausrechnen. Messt einfach den Gegenstand den Ihr verpacken wollt ab und rechnet noch einmal 0,5 cm dazu, dann seid Ihr auf jedenfall auf der sicheren Seite, damit Euer Geschenk nachher auch in die Verpackung passt 🙂 .

Ich habe für das Stempelset, welches ich verpackt habe das Besondere Designerpapier Eisfantasie (gibt es noch bis zum 28. November reduziert im online Preisspektakel) verwendet. Es sieht aufgrund der Prägung so edel aus und jedes Muster ist wirklich wunderschön :love: , einfach perfekt um Weihnachtsgeschenke zu verpacken 🙂 .

stampin-up-box-schachtel-stempelmami-weihnachten-stempelset-drauf-und-dran-framelits-einfach-angehaengt-christmas-1

Die Box habe ich mit dem Geschenkband mit Stickkante in Glutrot umwickelt und einen kleinen Anhänger angebunden. Dieser wird mit der Big Shot und den Framelits Formen Einfach angehängt ausgestanzt und kann anschließend verziert werden.

Den unteren Rand habe ich mit dem gestreiften Motivklebeband Zuckerstangenzauber beklebt, endlich einmal eine Gelegenheit das Klebeband zu verwenden 😉 und zurecht geschnitten. Mit der Big Shot habe ich zusätzlich einen Wellenkreis in Glutrot und einen silbernen und weißen Kreis mit den Framelits Lagenweise Kreise ausgestanzt und auf die Vorderseite des Anhängers aufgeklebt.

Den weißen Kreis habe ich zuvor noch mit einem Spruch, in Espresso, aus dem Stempelset Drauf und Dran bestempelt.

stampin-up-box-schachtel-stempelmami-weihnachten-stempelset-drauf-und-dran-framelits-einfach-angehaengt-christmas-3

Die Vorderseite des Anhängers steht (leider) immer ein wenig ab und um dieses zu vermeiden…

stampin-up-box-schachtel-stempelmami-weihnachten-stempelset-drauf-und-dran-framelits-einfach-angehaengt-christmas-2

habe ich hier einen kleinen silbernen Stern ausgestanzt und mit einem kleinen 3d Klebepad auf die Unterseite geklebt. So braucht man die Vorderseite einfach nur dahinter stecken und schon ist das Problem gelöst 🙂 .

Ich hoffe das Geschenk hat der Empfängerin gefallen und ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien