sollte es werden und mit dem Stanzer der aussieht wie eine durchgeschnittene Orange, war gewünscht. Meine Tochter muß zu einem Kindergeburtstag und da das Geburtstagskind die Regenbogenfarben und Glitzersteinchen so toll findet, ist diese Karte dazu entstanden.

Die Orangenscheiben (Stanzer ist von EK Success) habe ich mit den kleinen Miniklammern auf weiße Kreise befestigt, damit wir eine kleine Abhebung von den Fähnchen haben, sonst wären sie kaum aufgefallen  😉 ! Mit 3d Pads habe ich sie dann auf die Fähnchen geklebt um so der Karte ein bisschen leben einzuhauchen :-)! Nele findet die Karte suuuper schön und freut sich schon diese beim Geburtstagskind abzugeben  🙂 !!!

So ihr lieben, heute nur kurz, denn mein Mann hat den Grill angeschmissen und ich muß noch schnell einen Salat herrichten, denn die Familie hat Huuuuuunger 🙂 !!!!!

Einen schönen Sonntag wünscht euch,

Eure Nadine