Hallo Ihr Lieben,

ja, mich gibt es noch 😉 , aber ich musste leider eine kleine Zwangspause einlegen, denn unsere jüngste Tochter Nele wurde krank und musste deshalb ein paar Tage im Krankenhaus behandelt werden. Es geht ihr aber wieder gut 🙂 und da wir beide viel Zeit hatten, haben wir uns schon einmal Gedanken über meine Swaps gemacht, die ich nächste Woche für die Onstage Veranstaltung in Düsseldorf als Tauschprojekt werkeln werde und ich zeige Euch hier einmal einen kleinen Ausschnitt.

stampin-up-swap-swaps-onstage-stempelmami-1

Leider sind mir für die letzten Swaps das silberne Band ausgegangen, ich habe mich wohl leicht :huh: verschätzt, aber ich habe liebe Kolleginnen und auch Kunden gefunden, die mir aushelfen und noch etwas Band zusenden werden. Da SU ja zur Zeit Inventur macht und Dienstag auch noch ein Feiertag ist, wäre das mit einer Bestellung bestimmt sehr knapp geworden und so warte ich jetzt ganz brav den Postboten ab, damit er mir die Post, hoffentlich noch rechtzeitig bringt 🙂 .

Auf Instagram, könnt Ihr meine Swap Produktion und auch mich 😉 , ebenfalls verfolgen. Auch hier auf meinem Blog könnt Ihr ganz unten, am Ende der Seite, meine Instagram Bilder sehen, so müsst Ihr Euch nicht zwingend dort anmelden um Euch von mir etwas anschauen zu können 🙂 .

Ich wünsche Euch heute einen schönen Sonntag, genießt das großartige Wetter und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine