Hallo Ihr Lieben,

wir genießen gerade die letzten Herbst Ferientage hier bei uns in NRW und auch bei Stampin‘ Up! wird ab dem 23. Oktober die jährliche Inventur stattfinden.

stampin-up-produkte-bestellen-stempelmami-641x600

Da es dieses mal etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, werden Bestellungen BIS zum 23. Oktober noch ganz normal versendet werden. Bestellungen die AB dem 23. Oktober bei Stampin‘ Up! getätigt werden, werden erst ab dem 31. Oktober (eventuell auch früher) bearbeitet bzw. versendet werden können.

Bitte berücksichtigt dass bei Euren Bestellwünschen, solltet Ihr jetzt noch eine Bestellung aufgeben wollen.

Wir werden es uns jetzt mit unseren Kindern noch ein bisschen gemütlich machen, denn bei uns regnet es schon seid gestern und hell, will es irgendwie auch nicht richtig werden :blush: .

Habt noch einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine