… für Katja! Liebe Katja ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag und hoffe das du diesen im Kreise deiner Lieben sehr schön gefeiert hast  🙂 !!! Ich hoffe die Karte entschädigt es ein kleines bisschen, das du schon solange auf das Stempelset Mixed Bunch warten muß. Es ist gerade heiß begehrt, da der Sommerminikatalog Ende August ausläuft, aber DU bekommst eins, garaniert  🙂 !!!

Seht ihr hier meinen neuen Stanzer den ich gesucht und Dank der lieben Ursula gefunden und gekauft habe? Der macht doch richtig was her, oder  😉 ?!

Und hier noch einmal ein kleiner Auschnitt. Ich liebe den Color Spritzer, denn die Sprenkel geben so mancher Karte noch den letzten Schliff, wenn man meint es fehlt noch was und ein paar Halbperlen runden die ganze Sache ab  🙂 !

Liebe Katja, ich hoffe dir gefällt die Geburtstagskarte und erholt euch noch ein bisschen  🙂 !!!

Euch allen noch einen schönen Tag, ich schwinge mich jetzt wieder an meinen Basteltisch, denn mein Mann und meine Kids sind schwimmen, diese freie Zeit muß ich ausnutzen *lol*  😉 !!!

Es grüßt euch herzlich, eure Nadine