Hallo Ihr Lieben,

die sogenannten Pop Up Panel Karten, sind zur Zeit voll im Trend und auch ich konnte nicht daran vorbei gehen und habe mit dem Produktpaket Glasklare Grüße von Stampin‘ Up! diese wunderschöne Grußkarte erstellt.

stampin-up-grusskarte-stempelmami-glasklare-gruesse-greeting-card-karte-2

Benutzt habe ich dazu die In Color Farben Zarte Pflaume, Flamingorot, Pfirsich Pur, Himmelblau, Farngrün, Espresso und Flüsterweiß. Dadurch wirkt die Grußkarte schön zart und weich, um nicht zu sagen „soft“ :love: .

stampin-up-grusskarte-stempelmami-glasklare-gruesse-greeting-card-karte

Die verschiedenen Blümchen und Zweige aus dem Stempelset Glasklare Grüße, habe ich mit der Abstempeltechnik aufgestempelt. So erhält man die unterschiedlich hellen und dunklen Farbnuancen. Anschließend habe ich diese alle mit der Big Shot und den Framelits Formen Einweckgläser für alle Fälle ausgestanzt.

Puh ich sags Euch, dass war zwar etwas Arbeit, aber so konnte man die Blümchen und Zweige besser anordnen und zu einem schönen Strauß zusammen legen und festkleben :zwinker: . Für den kleinen Pepp, sorgen die kleinen Sprenkler, die man ganz einfach mit dem Aquapainter aufsprutzeln kann.

stampin-up-grusskarte-stempelmami-glasklare-gruesse-greeting-card-karte-1

Der eigentliche WOW Effekt der Karte kommt aber erst zustande , wenn man diese öffnet, denn dann entfaltet sich dem entsprechend auch noch eine Art Grußwand, die zusätzlich noch mit lieben Worten oder anderen Motiven bestempelt werden kann. Ein toller Effekt, der jeden begeistert, der diese Karte öffnet 🙂 .

Eine Anleitung dazu wird es zum Wochenende hin geben und ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

P.S: An alle die sich ab dem 19. September in meine Bestellliste für den Herbst/Winterkatalog eingetragen haben. Neue Kataloge sind bestellt und sobald diese bei mir eintreffen, werde ich sie an Euch versenden. Bitte habt noch ein bisschen Geduld, lieben Dank 🙂 .

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien