Hallo Ihr Lieben,

ich muss wirklich zugeben, dass ich bei dem Produktpaket Paisleys & Posies erst gedacht habe, nein, das brauchst du nicht, aber was soll ich sagen, auf den zweiten Blick konnte ich dann doch nicht widerstehen, denn man kann dieses Set wirklich für jede Art von Gelegenheit nutzen und so habe ich für die leckeren Schoki eine neue Verpackung gewerkelt.

stampin-up-box-verpackung-toffifee-stempelmami-schachtel-give-away-paisleys-and-posies

Ich muss ja ehrlich gestehen, das ich mit Vanille farbenen Farbkarton sehr wenig anfangen kann, aber hier musste es einfach sein, denn mit Kupfer und Himbeerrot zusammen, ist das wirklich eine super schöne Farbkombination :love: .

stampin-up-box-verpackung-toffifee-stempelmami-schachtel-give-away-paisleys-and-posies-3

Das besondere Designerpapier Paisley-Poesie, habe ich wie in dieser Anleitung hier, einfach um die Schachtel gewickelt. So kann man diese, ganz passgenau und ohne irgendetwas nach zu messen, an jegliche Art von Schachtel anpassen 🙂 .

Mit dem passenden Stempelset habe ich verschiedene Paisley Muster in Himbeerrot aufgestempelt und einfach mit einem in Kupfer embossten kleinen Gruß, ein bisschen Band…

stampin-up-box-verpackung-toffifee-stempelmami-schachtel-give-away-paisleys-and-posies-1

und den wunderschönen Zapfen verziert. Die Anhänger sind einfach zu süß :zwinker: .

stampin-up-box-verpackung-toffifee-stempelmami-schachtel-give-away-paisleys-and-posies-2

Thankful, Grateful, Blessed,

das ist genau dass was ich gerne an Euch weitergeben möchte, denn obwohl ich diese Woche kaum Zeit hatte, etwas zu werkeln und Blogbeiträge vorzubereiten, freue ich mich sehr, über jeden Leser meines Blogs, Eure lieben Kommentare und emails und die vielen kleinen selbst gemachten Aufmerksamkeiten, für mich und meine Familie (habe ich schon erwähnt das unsere Kinder, dass immer super finden 😉 ) 🙂 . Ihr seid wirklich die Besten 🙂 !

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende, genießt die freie Zeit und schaut auf jedenfall am Sonntag wieder rein, denn dann gibt es wieder unseren nächsten Inspiration & Art Blog Hop 🙂 .

Liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine